Drum & Bass Arena Summer Selection 2013 Album Launch

Nachdem D&BTV ihren arschgeilen Youtube Kanal voll auf 0 gefahren haben (mir ist immer noch schleierhaft warum das gemacht wurde), kamen in den letzten Tagen nach langer Zeit endlich mal wieder vernünftige Videos in Form von Aufnahmen eines Events.
Ihre 3 minütigen Interviewvideos können sie sich, wenn es nach mir ginge, in den Arsch schieben. Ich will sowas nicht sehen, ich will die unzähligen auflegenden Djs sehen, mit ein paar Heinis die dazu rumhampeln, mit geiler Musik und von mir aus auch mit den schlechten MCs, die man sich in den letzen Folgen anhören musste.

Genug gejammert, zum wichtigen: Summer Selection Album Launch u.a. mit Spectra Soul, Technimatic, AMC uvm.

Ich vermisse den alten Channel

0 Kommentare zu diesem Artikel

Kommentare sind deaktiviert