Adventskalender der Musik 2010

Kategorie: Mixes, Musik, Notizen, Sets

Ich hab lange überlegt ob ich einen Adventskalender mit Musik bringe, aber mir ist ehrlich gesagt keine zufriedenstellende Idee eingefallen. Ich dachte u.a. an neue eigenes Tracks, jeden Tag einen, aber das wär mir zu stressig geworden und ich hatte keine Lust auf Zeit im Nacken. Letztendlich hab ich es einfach gelassen und öffne mit Freude andere Kalender.

Beim Ronny gibt es in jedem Türchen einen exclusiven Mix. Gehostet wird das Ganze von Rico Passerini, bzw. seinem wirklich üblen Soundcloud Account.
Angekündigt hat er Mixe aus verschiedenen Genres, u.a. Ambient, Dub Techno und Drum & Bass.
Bisher gibt es 3 Mixe. Der erste kommt von Aural Float, Nummer 2 von Rødhåd und im heutigen Türchen ist ein Mix von Rudi Stöher.

Alle Mix auf einen Blick findet ihr hier.

Die Idee von Tanith dieses Jahr finde ich richtig geil. Er postet jeden Tag einen prägenden Track dieser Dekade und am 24. gibt es einen Mix aller Tracks. Ich beisse mir in den Arsch wieso mir die Idee nicht selber gekommen ist, schade.

Im ersten Türchen gabs Mathew Jonsons Decompression, gestern Midnight Request Line von Skream und ich bin sehr gespannt was da noch kommt, vor allem auf den Mix.

0 Kommentare zu diesem Artikel

Kommentare sind deaktiviert