Charlie May & Barry Jamieson – Homecoming (Coma Remix)

Heute wurde die Homecoming Pt. 2 EP von Charlie May und Barry Jamieson auf Mayem bei Beatport veröffentlicht.
Auf der EP gibt es 2 Remixe des Original Tracks. Der erste ist von Sasha und Dimitri Nakov und gefällt mir bis auf das Break überhaupt nicht.
Der zweite Remix kommt von Coma. Als ich den Teaser des Coma Remix zum ersten Mal gehört habe dachte ich das Sasha dahintersteckt, aber da lag ich mal richtig daneben, denn Coma ist ein deutsches Duo von denen ich bis heute nichts gehört habe. Ihr Remix jedenfalls, geht richtig steil nach vorne und ich werde mal beobachten was in nächster Zeit von den beiden noch so kommt.

Charlie May & Barry Jamieson – Homecoming (COMA Remix) [OUT NOW @ BEATPORT.COM] by Charlie May

Charlie May & Barry Jamieson – Homecoming Pt. 2 (Beatport)

0 Kommentare zu diesem Artikel

Kommentare sind deaktiviert