Alle Essential Mixe von 1993 bis heute

Kategorie: Musik, Notizen, Sets

Vor einer Weile hab ich ja schonmal eine Liste gefunden in der alle Essential Mixe von 1993 bis 2007 gelistet waren. Der Clou war, das Teil war nicht einfach nur eine Liste, sondern man konnte sich jedes einzelne Set runterladen, jedes!
Ich hatte das Ding bei Twitter und Ronny hatte das dann in seinem Blog.

Jetzt hab ich wieder ein wenig rumgewühlt, weil ich eine Liste für 2010 haben wollte, um mal zu schauen wer dieses Jahr schon alles bei Pete Tong hinter den Plattentellern stand. Und ich hab da was feines gefunden..

Und zwar gibt es bei Wikipedia, ja Wikipedia, erstmal eine Liste in der alle Mixe von 1993 bis heute gelistet sind. Das Teil wirkt anfangs ganz unscheinbar aber wenn man mal genauer hinschaut, stellt man fest, das es Links zu allen Sets von 2008 bis heute gibt, Downloadlinks versteht sich!
Nimmt man jetzt noch die andere Liste dazu, wäre es theoretisch möglich jedes Set von ’93 bis heute runterzuladen. Theoretisch, denn die Links zu den Sets von 1993 und 1994 sind leider down, der Rest dürfte aber immernoch verfügbar sein, soweit ich das auf die schnelle überblicken konnte.

Ich kopier jetzt hier keine komplette Liste rein, das ist mir zu blöd, denn das Teil ist nur einen Klick weit entfernt.
Und wenn man noch genauer hinschaut, kommt  man sogar an eine Liste, in der auch alle Sets gelistet sind. Und der Clou dieser Liste ist, das es zu jedem Set eine Tracklist gibt!

0 Kommentare zu diesem Artikel

Kommentare sind deaktiviert