RA.188 Terre Thaemlitz

Mensch Terre Thaemlitz! Hättest du die letzten 45 Minuten mit dem gleichen Sound ausgestattet wie die ersten dann würde ich jetzt sagen das dein Mix für den 188. Podcast von Resident Advisor ganz großartig ist. Da ich aber nach 45 Minuten das Gefühl hatte nur noch Pop zu hören, finde ich deinen Mix nur großartig. Aber allein für die ersten 45 Minuten bekommt der Podcast von mir die volle Punktzahl, denn ich durfte heute dank ihm auf Arbeit für eine dreiviertel Stunde ein bisschen wegschweben.

Sehr geniale experiementelle und chillige Sounds gibt es da zu hören. Danke Terre, danke!

Tracklist:
01.Terre’s Neu Wuss Fusion – She’s Hard (Mule Musiq)
02.Deuter – Solitary Bird (Kuckuck)
03.The Golden Palominos – Gun/Little Suicides (Terre Thaemlitz Remix) (Restless)
04.Oval – Textuell (Mille Plateaux)
05.Terre Thaemlitz – 2 AM on a Silo (Instinct)
06.Hajime Tachibana – The Girl from Ipanema (Midi)
07.Yesterday’s Heroes – 1979 (La Louche Qui Fait Déborder Le Vase)
08.Yoshihiiro Hanno – Platform ( Terre Thaemlitz Remix) (Cirque)
09.Depeche Mode – World Full of Nothing (DJ Sprinkles private edit)
10.Faye Wong – Shame (DJ Sprinkles private edit)
11.Michael Nesmith & the First National Band – Beyond the Blue Horizon (RCA Victor)

0 Kommentare zu diesem Artikel

Kommentare sind deaktiviert